Skip to main content

Dafür steht B two
Cosmetics by M & M

Bewusst haben wir den Fokus auf „MADE in Germany“ gelegt. Durch kurze Herstellungs- und Versandwege erfüllen wir Eure höchsten Erwartungen und erhöhen weiter unsere Ansprüche an B TWO by M&M.

Moderne Rezepturen und außergewöhnliche Duftkombinationen zeichnen unsere Produkte aus. B two by M & M Cosmetics steht für höchste Qualität aus hochwertigen Rohstoffen.

Mit viel Liebe zum Detail kreiert unser Kosmetik Partner die Düfte, die Euch verzaubern und in eine andere Welt der Entschleunigung entführen.

Cosmetic & More
Pflege von Kopf bis Fuß.

Für uns ist es klar dass der Mensch als Ganzes auch eine Pflege verdient die sich individuell auf sein ICH anpasst und Ergebnisse fördert. Bei uns hört die Pflege in der Kosmetik nicht im Gesicht auf sondern wird von uns als ganzheitliche Pflege gesehen.

Hände sind wichtig und für unsere Wahrnehmung unverzichtbar deshalb gibt es von B two by M & M unsere Special Produkte in der Pediküre als Handpeeling; Handmaske & für unterwegs Handcreme de lux. Füße tragen uns wohin wir wollen und auch diese zu pflegen ist ein absolutes Muss.

B two by M & M unsere Special Produkte in der Anwendung als Fußpeeling; Fuß Maske & Pediküre. Für zu Hause Fuß soft Creme de lux. Es erwarten Euch auch Bodylotion, Body milk, B two Shower Creme´s

RÜYA Kadin Hanf

Die perfekte Pflege für Haare, Wimpern, Körper und Gesicht.

B two Cosmetics MEN

Kosmetik für anspruchsvolle Männer-Haut die das ausgeglichene und glänzende Aussehen fördert.

RÜYA Kadin

Eine Serie von B two by M & M die sich voll den Bedürfnissen Deines ganzen Körper widmet.